default_mobilelogo

Webdesign, das ungeliebte Kind.

Heute hat ja jeder mindestens ‘nen Schwipp-Schwager, der sich auskennt und auch schon dem Onkel Werner die Seite für seine Star-Wars Sammlung gebastelt hat.
Das ist schön und die ganze Familie freut sich! Wir freuen uns auch, denn glücklicherweise verschwindet eine solche Webpräsenz gern gänzlich unpräsent in der dunklen Seite der Macht und ward nie mehr gesehen.


Für die gute Webseite muss man sich schon ins Zeug legen und sollte vorher tunlichst genau wissen, in welches Zeug. Da gibt es so viel zu bedenken. Gut ausschauen soll sie, die Seite, übersichtlich sein, repräsentativ und gut zu finden.

Wenn ihr Schwipp-Schwager das drauf hat, Glück für Sie.

Für alle anderen gilt das alte Jedi-Sprichwort: Geh nach Hause, überdenke dein Leben und lass Leute deine Webseite machen, die etwas davon verstehen!

ERLEDIGTES

header web 03